Film | Titel | Das Leben der Anderen
Das-Leben-der-Anderen 




  SUCHEN  



unter  Google


 Ergebnisse 1 - 11 von ungefähr 11. Suchdauer: 0.582 Sekunden.      
 

Das Leben der Anderen

Nach Ranking geordnet       Alphabetisch ordnen

 
ANZEIGEN-LINKS







Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST






 
TOP-LINKS
Seiteninhalt
Das Leben der Anderen - Film
Deutscher Filmpreis - '''Das Leben der Anderen'' auf Erfolgskurs

Das Leben der Anderen
Das Leben der Anderen - Die Gallery zum Film.

Filmreporter.de - Das Leben der Anderen
Florian Henckel-Donnersmarck legt mit diesem bewegenden Drama ein beachtliches Langspielfilmdebüt hin. Er gibt anhand eines Einzelschicksals einen Einblick in ein längst untergegangenes Staatssystem.

Das Leben der Anderen
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung.

Film Forum * 23.3.2006 - Das Leben der Anderen, deutscher Stasifilm
V: Buena Vista, D 2005, R: Florian Henckel von Donnersmarck, D: Ulrich Mühe, Sebastian Koch, Martina Gedeck u.a. In den 80-er Jahren beobachtet ein Stasi-Spitzel ''Das Leben der Anderen'' und erkennt dabei die Krankheiten des Systems. Großartige und differenzierte Auseinandersetzung mit der DDR.

Das Leben der Anderen - Filmstarts.de
Bei der diesjährigen Vergabe des Bayerischen Filmpreises ging ''Das Leben der Anderen'' mit vier Auszeichnungen (bestes Drehbuch, bester Darsteller, Nachwuchsregiepreis, Nachwuchsproduzentenpreis) als ''Gewinner'' hervor.

Das Leben der Anderen
1984. Gerd Wiesler ist Stasioffizier, linientreu, prinzipienfest, sozialismusgläubig, hart: Wenn er jemanden verhört, weiß er, wie er ihn anfassen muss, um die Wahrheit herauszukitzeln. Inhaltsangabe, Filmkritik, Fazit.

Das Leben der Anderen - Filmkritik
Kritiken zu einer vielfältigen Auswahl aktueller Kinofilme, von kleinen Produktionen bis zu Hollywood-Filmen und Ihre Kommentare direkt unter jeder Kritik.

Portal für Film und Kino - Das Leben der Anderen
Wer sich gefragt hat, welcher Film nach Nirgendwo in Afrika, Good Bye, Lenin! und Der Untergang der nächste große deutsche Welterfolg werden könnte, bekommt mit diesem Film die Antwort: Das Leben der Anderen hat alles, um den Kinos der Welt erneut zu zeigen, wie gut der deutsche Film ist.

Das Leben der Anderen - Film
Alles zum Film ''Das Leben der Anderen''. Inhalt, Kritik, Poster, Trailer, News, Wallpaper, Bilder und Forum.

Deutscher Filmpreis - '''Das Leben der Anderen'' auf Erfolgskurs
Der Stasi-Thriller ''Das Leben der Anderen'' und das Exorzismus-Drama ''Requiem'' sind die großen Favoriten bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Das Leben der Anderen
Gerd Wiesler. Er ist Fachmann im Bespitzeln und an der Hochschule doziert er zu den Grundlagen des Folterns. Denn Gerd Wiesler ist Hauptmann der Staatssicherheit. Einer wie er, der kein eigenes Leben hat, dem bleibt nur eins: ''Das Leben der Anderen''. Erst in dem geht er ganz auf. Die Seite informiert über den Film.


Copyright © 2004-2019 by TopReflex,  Erlangen.  Sitemap.   Kategorie vorschlagen